Markisentuchreinigung - Lamellenreinigung, Markisenreinigung, Polsterreinigung Teppichreinigung und Fensterreinigung Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Markisentuchreinigung

Markisentuchreinigung

Ob auf der Terrasse oder dem Balkon – eine Markise ist ein nützlicher Sonnenschutz . Oftmals wird sie aber  auch als Schutz vor Regen genutzt. Den modernen Tüchern macht das heutzutage auch wenig aus , vorausgesetzt man beachtet ein paar Grundregeln welche die Lebensdauer der doch recht teuren Markise verlängert. Die Markise sollte spätestens am nächsten Tag zum trocknen ausgefahren werden und nicht längere Zeit im feuchten Zustand aufgerollt bleiben. Außerdem muß auf ausreichende Tuchspannung geachtet werden. Laub und grober Schmutz muß regelmäßig entfernt werden. Sollte aber trotz aller Sorgfalt das Tuch  so stark verschmutzt sein oder gar Grünspan und Stockflecken das Muster nur noch erahnen lassen ist es Zeit für eine Reinigung von Profihand! Voraussetzung dafür sind intakte Nähte und und ein ansonsten noch guter Allgemeinzustand des Tuches.
Die Reinigung bringt wirklich erstaunliche Ergebnisse und ist bedeutend billiger als ein neues Tuch. Vergleichen Sie selbst.

Kosten für die Reinigung von Markisentüchern:

Markisentuch wird gebracht - 15,00 Euro /m²  inkl. Nachimprägnierung

Demontage / Montage Markisentuch  - zusätzlich ab 80  Euro je nach örtlichen Gegebenheiten

Reinigung des Markisengestells ca. 30,00 Euro

Die genauen Kosten werden Ihnen immer vor der Demontage der Markise mitgeteilt!

Und sollte eine Reinigung wirklich nicht mehr möglich sein, so können Sie bei mir auch ein neues Tuch aus umfangreichen Katalogmaterial auswählen und kostengünstig montieren lassen.
Lamellen und Jalousienreinigung Matthes Weitzgründer Straße 47 12623 Berlin Tel.: 030 517 39 438 Mobil: 0162 924 6943
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü